Fünf unserer Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende aktiv und wollten sich mit etwas Zählbarem belohnen. Drei Teams gelang dies auch. Am Samstag konnte lediglich unsere B-Jugend einen Punkt bei der TSG Krimderode mit nach Hause bringen. Unsere C2, die auswärts antrat, ging leer aus und musste mit einem 6:0 die Heimreise aus Wiehe antreten. Nicht viel anders erging es unserer D-Jugend einen Tag später. Auch diese verlor gegen Wiehe, allerdings mit 5:2. Zuhause waren lediglich unsere E1- und F-Junioren gefragt. Letztere feierten den einzigen Junioren-Sieg des Wochenendes mit 4:1, ebenfalls gegen Wiehe, während unsere E1 nicht über ein 3:3 gegen Oberheldrungen hinaus kam.

Alle Ergebnisse im Überblick:
Samstag 25.09.2021:
10:00 Uhr: SpG Wiehe vs. C2-Jugend 6:0
11:00 Uhr: TSG Krimderode vs. B-Jugend 1:1 

Sonntag 26.09.2021:
10:00 Uhr: SpG Wiehe vs. D-Jugend 5:2
10:00 Uhr: E1-Jugend vs. SpG Oberheldrungen 3:3
11:00 Uhr: F-Jugend vs. SpG Wiehe 4:1

: