Am vergangenen Sonntag, vor dem Siel unserer ersten Männermannschaft gegen SV SCHOTT Jena, nahm man die Verabschiedung von Sebastian Lobodasch vor. 

„Lobo“ war von kleinauf in unserem Verein aktiv und durchlief jede Jugendmannschaft. Er fand sich schnell im Männerbereich ein und konnte vor allem in der Landesklasse immer wieder überzeugen. Als es für unsere erste Mannschaft dann in die Thüringenliga ging änderten sich auch bei Sebastian die beruflichen Umstände. Diese ließen es aktuell nicht weiter zu, dass Sebastian seinen Ansprüchen in unserem Verein gerecht werden kann, sodass er zunächst einmal für den SV Staßfurt vor dem Ball treten wird. 

Sebastians Besuch wurde von der Mannschaft letztlich auch mit drei Punkten und einem Heimsieg gewohnt, den sich Lobo selbst noch vor dem Spiel gewünscht hat.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, eine verletzungsfreie Zeit, freuen uns immer wieder dich im Stadion an der Wipper zu begrüßen und freuen uns noch mehr auf den Moment, in dem wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen!