Das hatte sich die Heimmannschaft am heutigen Samstag sicher anders vorgestellt. Unsere erste Männermannschaft musste bei der weitesten Auswärtsfahrt des Jahres einige Ausfälle kompensieren, teilweise mit schon angeschlagenen Spielern auflaufen und agierte zum Ende der zweiten Halbzeit mit zwei Keepern auf dem Platz. Die Heimmannschaft um Trainer R.Röhr hätte sich heute sicherlich lieber eine Wiederholung des 8:0 Sieges aus dem Vorjahr gewünscht. In der ersten Halbzeit hatte trotzdem unsere Mannschaft die klareren Chancen. Erst nach dem Seitenwechsel ließ man Torjäger Gottschalk einmal zu viel aus den Augen, sodass dieser zur kurzweiligen 1:0 Führung traf. Wenig später belohnte sich Kevin Weber mit dem Ausgleich, welcher gleichzeitig schon den Endstand bedeutete. Kurz vor Schluss hätte Christoph Kell per Kopf fast noch das 1:2 erzielt, der Ball traf allerdings nur das Aluminium.

Wir sagen herzlich DANKE an unsere zweite Männermannschaft, die uns am heutigen Samstag sensationell ausgeholfen hat und vor allem für die Bereitschaft knapp 200 Kilometer zu einem Auswärtsspiel mitzufahren!