Kreispokal B- Junioren:    SpG Wiehe-  SpG Bad Frankenhausen 2:3 n.V. ( 0:1, 2:2)

Die letzten Körner mobilisierend konnten unsere Blau-Weißen gerade noch das Elfmeterschießen vermeiden. Dabei war das völlig unnötig, hatten unsere Jungs nach der 2:0 – Führung doch scheinbar alles im Griff. 
Erneut mit 3 C- Junioren angetreten, entwickelte sich auf dem tiefen Rasenplatz in Wiehe ein kampfbetontes Spiel mit leichten spielerischen Vorteilen für die Gäste. Nach schöner Vorarbeit von Seal Gödicke war wieder mal Leon Voigt zur Stelle und konnte zum Führungstreffer für Bad Frankenhausen vollenden.
Einen zu kurz abgewehrten Freistoß brachte Gregory Karl kurz nach der Pause mit einem sehenswerten Volleyschuss im Kasten der Gastgeber unter. Der schönste Angriff des gesamten Spiels hätte die Entscheidung gebracht, wurde aber wegen einer fragwürdigen Abseitsstellung nicht gegeben.
So kam es wie so oft in solchen Spielen. Die Rot-Weißen aus Wiehe konnten tatsächlich noch ausgleichen – bedingt durch zwei Fehler unserer Jungs. Die Entscheidung dann kurz vor Schluss: Nedzmi Ibrahimi konnte im Strafraum nur durch ein klares Foul aufgehalten werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Florian Gross souverän zum umjubelten Siegtreffer!

Somit steht unsere Spielgemeinschaft verdientermaßen in der nächsten Pokalrunde!