Unsere zweite Männermannschaft war für 34 Minuten klar in der Erfolgsspur, am Ende sollte der gute Start aber dennoch nichts Zählbares einbringen. Wenige Minuten nach Anpfiff der Partie hätte Laurenz Hochfeld bereits die Führung für unsere Mannschaft markieren können, sein Abschluss war letztlich jedoch zu ungenau. Nach 15 Minuten belohnte sich ein starker Jan Stöhr selbst. Er begann seinen Angriff selbst aus der Innenverteidigung hinaus, wurde von Hochfeld geschickt und traf souverän zur nicht unverdienten Führung. Nur sechs Minuten später konnte sich auch Tobias Illiger mit einem Treffer belohnen. Doch die Führung sollte nur knapp 13 Minuten halten, ehe man die Gäste wieder ins Spiel brachte. Vor allem zwei Minuten vor dem Pausenpfiff wurde man unaufmerksam und musste nach einem berechtigten Elfmeter das 2:2 hinnehmen.
Nach dem Seitenwechsel kam auch noch Pech dazu. Ein Klärungsversuch von Daniel Hinsche landete im eigenen Tor. Die Führung bauten die Hausherren nur noch nach einem Konter aus und vergaben einen weiteren Elfmeter. Das schönste Tor des Tages erzielte wenige Minuten vor Schluss Johannes Riedel, welches allerdings nur noch Ergebniskosmetik darstellen sollte.
 
Am kommenden Sonntag gastiert der SV Blau-Weiß Lipprechterode im Stadion an der Wipper.