Zuhause weiter ungeschlagen! Unsere erste Männermannschaft feierte am heutigen Samstag einen knappen aber nicht unverdienten Sieg gegen die SpVgg Geratal, die es unserer Mannschaft bis zum Schluss schwer machte. Weber und Kammlott waren heute wohl die Lebensversicherung unserer Mannschaft. Beide erzielten jeweils einen Treffer und waren an der Vorbereitung des jeweils anderen beteiligt.
In der ersten Halbzeit konnte man nach einem Foulelfmeter an Weber durch einen frechen Lupfer von Carsten Kammlott in Führung gehen. Im zweiten Durchgang klärte man den Ball nicht konsequent genug, sodass Glatz zum zwischenzeitigen Ausgleich treffen konnte. Umjubelter war letztlich nur der Siegtreffer von Weber und der Abpfiff.
 
Mit dem vierten Saisonsieg springt erste Männermannschaft auf den fünften Tabellenplatz. GLÜCKWUNSCH!