Heimspielzeit! Heute empfängt unsere Reserve den SV Blau-Weiß Lipprechterode. Nach einem knappen und ärgerlichen 4:3 bei der SG Harztor will man zuhause endlich den ersten Dreier der Saison einfahren.
Zuletzt führte man mit 2:0 und musste noch vor der Halbzeit den Ausgleich kassieren, durch ein Eigentor wenig später auch noch einem Rückstand hinterher laufen. Auf dem Kunstrasenplatz holte man zuletzt den einzigen Punkt der Saison.
Unser Gegner kommt aktuell auf vier Zähler. Man startete mit einem 5:1 Auswärtssieg beim SV Rot Weiß Kraja und holte sich einen Punkt beim 4:4 gegen Ellrich. Darauf folgten zwei Niederlagen. Während es gegen Leimbach mit 3:2 noch knapp war, wurde es gegen Auleben bei einem 5:1 deutlicher. Gegen unsere Mannschaft spielte man bisher erst einmal. Am Ende ging unser Team mit einem 3:2 als Sieger vom Platz. Torschützen damals waren Tobias Illiger und Thomas Horn.
 
Ab 14:00 Uhr rollt der Ball – wir freuen uns auf eure Unterstützung!