Mit einem 3:1 musste unsere Reserve am heutigen Sonntag die Heimreise aus Oberheldrungen antreten. Auch wenn es keine Punkte gab, so gab man sich dennoch nicht kampflos geschlagen. Mit Sven Grüllmeyer und Dietmar Gödicke musste man in der Startelf heute auf Routine und Erfahrung setzen. Die beiden Akteure mit Frankenhäuser Legendenstatus machten ihre Sache gut und konnten so die ein oder andere Kontersituation der Gastgeber unterbinden. Die LSG machte von ihren schnellen Spitzen Gebrauch. Piper setzte nach, Schefter war zur Stelle und schon lief man einem 1:0 hinter her. Der zweite Treffer fiel dann in der 24. Spielminute. Noch vor dem Pausenpfiff markierte Gärtner den dritten Treffer für die Hausherren. Auf der anderen Seite glänzte Wagner mit einer Parade gegen Gödicke, der bei seinem Abschluss einen ganz feinen Fuß bewies.
Auch Niklas Hennig vergab kurz vor dem Pfiff die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer.
Nachdem Seitenwechsel hatte man die Offensivaktionen der Heimmannschaft dann besser im Griff und konnte durch einen sehenswerten Freistoß von Leo Nöll noch zum 3:1 treffen.
Mehr passierte am heutigen Sonntag nicht. Spielerisch zeigte man gute Akzente und wird am kommenden Wochenende versuchen zuhause wieder erfolgreich zu sein!