Vier unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende aktiv. Am Ende stehen drei Siege einer hohen Niederlage zu Buche.
Der Samstag gehörte einzig unserer E1, die gegen den VfB Artern erfolgreich den ersten Tabellenplatz verteidigen konnte. Mit einem 6:1 ließ es sich gut wieder nach Hause fahren.
Am Sonntag musste unsere E2 hingegen eine hohe Niederlage gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen einstecken und konnte auch keinen eigenen Treffer verbuchen.
Besser lief es bei unseren Jüngsten. Diese konnten sich auch in Oberheldrungen, bei der SpG Hauteroda, zweistellig durchsetzen und feierten einen 10:0 Erfolg.
Im letzten Spiel des Wochenendes gab es einen 6:0 Heimsieg unserer C1 gegen den BSV Eintracht Sonderhausen II zu feiern.

Alle Ergebnisse im Überblick:
Samstag 23.10.2021:
10:00 Uhr: VfB Artern vs. E1-Jugend 1:6

Sonntag 24.10.2021:
10:00 Uhr: SpG Hauteroda vs. F-Jugend 0:10
10:00 Uhr: E2-Jugend vs. Wacker 90 NDH II 0:24
11:15 Uhr: C1-Jugend vs. Eintracht SDH II 6:0