Nach 90 Minuten gab es immerhin einen Punkt für unsere Reserve! Gegen die FSG 99 Salza Nordhausen kam man am Ende zu einem 2:2, nach 0:2 Rückstand.
Im Gegensatz zu unserer Verbandsligaelf, musste man jedoch in Rückstand gehen, ehe man selbst aktiv wurde. Die besten Chancen auf den Führungstreffer hatten zunächst die Hausherren in Form von Niklas Hennig. Doch Keeper Werner konnte nicht überwunden werden und war auch in der 42. Spielminute zu stelle. Postwendend kassierte man allerdings zum ungünstigsten Zeitpunkt, in der 43. Spielminute, das 0:1 durch Verkouter.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel weiter vor sich hin, man fand wenig Zugriff im Mittelfeld. Noch dazu nutzte B. Haji in der 64. Spielminute seine Möglichkeit und markierte das 0:2. Immer wieder versuchte man gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen, doch man verpasste es zwingende Chancen zu kreieren. Erst 15 Minuten vor dem Schlusspfiff konnte Laurenz Hochfeld den Abstand verkürzen und wieder Schwung in das Spiel seiner Mannschaft bringen.
Es dauerte erneut zehn Minuten, bis der nächste Treffer fiel. Der eingewechselte Jasen Heide wurde regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Schiedsrichter Baudis entschied folgerichtig auf Elfmeter, den Leon Teske eiskalt zum 2:2 verwandelte.
Viel passierte letztlich nicht mehr. Einzig Daniel Setzer musste den Platz noch mit gelb-rot verlassen.
 
Am kommenden Wochenende muss man dann wieder eine Schippe mehr drauf packen, wenn man beim Spitzenreiter in Kalbsrieth gastiert.