Heimspielzeit auch für unsere Reserve! Ab 14:00 Uhr rollt der Ball schon wieder auf unserem Kunstrasenplatz.
Nach der Niederlage bei der LSG 80 Oberheldrungen, will unsere Reserve wieder zurück in die Erfolgsspur. Die vier Zähler, die die Elf von Dietmar Gödicke derzeit auf dem eigenen Konto verbucht, hat man allesamt zuhause geholt. Auch gegen die FSG 99 Salza Nordhausen, will man heute wichtige Punkte sammeln.
Unsere Gäste stehen mit acht Zählern derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz. Zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen gab es in dieser Saison für die FSG. Zuletzt musste man zwei Mal in Folge ohne Punkte vom Feld gehen. Gegen die SG Leimbach gab es eine 3:1 Niederlage und gegen National Auleben ein knappes 3:2. Bislang traf man in jedem Ligaspiel. Bester Torschütze ist Tobias Bischoff mit vier Treffern.
 
Für unsere Mannschaft wird es Zeit wieder zu Punkten. Gegen die LSG zeigte man vor einer Woche, trotz angespannter Personalsituation, eine gute Leistung mit guten spielerischen Ansätzen, auf die es sich aufbauen lässt.
 
Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure Unterstützung!