​Fast hätte unsere zweite Männermannschaft beim Ligaprimus aus Kalbsrieth überrascht. Nachdem man im ersten Durchgang früh durch Treffer von Both und Heyser in Rückstand geriet, zeigte man in der zweiten Halbzeit wieder einmal Comeback-Qualitäten. Ein Freistoß von Hinsche fand den einlaufenden Teske, der auf 2:1 verkürzte und etwas Spannung in die Partie brachte. Die Hausherren kamen folglich nicht mehr ganz so gefährlich vor das Tor von Hochfeld, der seine Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit oftmals gut im Spiel hielt.

Die Hausherren benötigten zwei Minuten vor Schluss nur noch einen Konter, bei dem die Zuordnung in der Frankenhäuser Abwehr nicht gestimmt hat, um das Endergebnis von 3:1 herzustellen.
Für unsere Reserve heißt es nun erst einmal spielfrei. Zeit um die Kräfte wieder aufzufüllen und den ein oder anderen Rückkehrer zu begrüßen, damit sich die personelle Situation wieder etwas entspannt.
Das nächste Heimspiel findet am 28.11. gegen den SSV Udersleben statt.