Heimspielzeit! Unsere erste Männermannschaft empfängt den FSV 06 Ohratal im Stadion an der Wipper.
Der Tabellensechzehnte will endlich wieder siegen. Die Saison verlief bislang alles andere als erfolgreich für das Team von Trainer Thomas Giehl. Dennoch zeigte man in einigen Spielen eine ansprechende Leistung und teilweise Comeback-Qualitäten, nur belohnte man sich letztlich zu selten. Den einzigen Saisonsieg feierte man am Freitagabend gegen die SpVgg Geratal. Vor einer Woche verlor man nur knapp gegen den FSV Preußen Bad Langensalza und will nun endlich wieder Punkten.
 
Unsere erste Männermannschaft kassierte am vergangenen Samstag die dritte Saisonniederlage. Kein Grund zum Trübsal blasen in Bad Frankenhausen. Dennoch will man die kleine Serie, die man sich auf heimischen Geläuf aufgebaut hat, verteidigen und wieder nachlegen.
Denn die Tabelle ist knapper denn je, sodass man fast von einem Sechs-Punkte-Spiel sprechen könnte.
Vor fast genau einem Jahr gastierte der FSV zum ersten Mal in unserer Kurstadt und konnte innerhalb der ersten fünf Minute mit zwei Treffern in Führung gehen. Am Ende drehte die Beer-Elf die Partie noch zu den eigenen Gunsten und feierte einen 5:2 Heimsieg.
 
Diesen wollen wir am liebsten auch am heutigen Samstag feiern. Ab 14:00 Uhr freuen wir uns auf eure Unterstützung und wünschen der Mannschaft maximale blau-weiße Erfolge! Die heutige Partie wird geleitet von Christopher Jänike. Ihm zur Seite stehen Bruno Scharnowski und Franz Eschler.
 
Passend zum kalten Wetter starten wir heute auch wieder in die Glühwein-Saison!