Der nächste Wintertransfer unseres Vereins ist fix. Mit dem heutigen Tag begrüßen wir Martin Wild zurück im Frankenhäuser Kader. 

Martins fußballerische Laufbahn begann in Bad Frankenhausen. Von der F-Jugend bis in den Männerbereich durchlief er sämtliche Stationen um das Fußball-ABC zu erlernen. Auch im Männerbereich selbst machte er die ersten Spiele im blau-weißen Trikot. Nach elf Jahren suchte Martin eine neue Herausforderung und fand diese für knapp ein Jahr beim SSV Udersleben. Danach ging es zurück nach Bad Frankenhausen. Seit 2018 trug er dann doch wieder das Trikot des SSV und entschied sich nun dafür zu seinen Wurzeln zurück zu kehren. 

„Bad Frankenhausen ist mein Heimatverein. Hier hab ich alles gelernt und hier möchte ich noch einmal die Chance ergreifen mich zu verbessern. Ich bin im besten Alter dafür und ich denke, dass man hier auch die beste Möglichkeit hat um sich weiterzuentwickeln. Der Verein hat in den letzten Jahren gut gearbeitet, das war spannend von außen zu beobachten. Ich kenne noch viele Spieler von früher und freue mich bald wieder mit ihnen auf dem Platz zu stehen.“ so Martin. 

Präsident Achim Ritter zeigt sich ebenfalls zufrieden über das drittes neue Gesicht in diesem Winter: „Dass Martin zu uns zurück kehren wollte, hat uns sehr gefreut. Er hat bereits im Dezember mit der Mannschaft trainiert und uns gezeigt, dass er wieder bei uns dazu gehören will. Wir freuen uns sehr, dass er unseren Kader erweitert und hoffen, dass es bald wieder los geht.“

Zu seinen ersten Einheiten mit seinen neuen Teamkameraden äußert sich Martin wie folgt:„Im Training hat man direkt gemerkt, dass das Niveau sehr hoch ist. Die Jungs sind gut drauf, haben sich sehr gut entwickelt, da hat man schon Lust ein Teil davon zu sein. Über die Bedingungen braucht man nicht viel sagen, es stimmt einfach.“

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!