Neben den bisher vorgestellten Neuzugängen, gibt es in diesem Winter auch einen Abgang zu vermelden. Nils Musik wird unseren Verein verlassen und sich der SpG Rottleben/Göllingen anschließen. 

Nils begann mit dem Fußball spielen ebenfalls in Bad Frankenhausen und wechselte nach der A-Jugend in den Männerbereich des Vereins. In den letzten zwei Jahren kam leider keine vollständige Saison zustande, weshalb Nils in der Saison 20/21 auf drei Einsätze in der Reserve und im aktuellen Spieljahr 21/22 auf sieben Einsätze in der Kreisoberliga kam. Dabei erzielte er gegen Lipprechterode auch einen Treffer.

Bei der ersten Mannschaft kam er im Testspiel gegen den SV Budberg zum Einsatz. 

Nils Engagement für unseren Verein war über viele Jahre hinweg sehr groß. Er war nicht nur Spieler, sondern auch als Schiedsrichter und viele Jahre als Trainer tätig. „Nils hat unseren Verein über viele Jahre hinweg unterstützt. Wir sind im sehr dankbar für alles, was er geleistet hat und wünschen ihm nur das Beste.“, so Achim Ritter. 

Nils möchte bei der SpG Rottleben/Göllingen in der Kreisliga Fuß fassen und sich einen Stammplatz erarbeiten: “Ich werde Blau Weiß immer im Herzen tragen, denn ich habe diesem Verein so viel zu verdanken. Ich war Schiedsrichter, bin als Trainer mit den Junioren Kreismeister geworden und durfte im Männerbereich auflaufen. Darüber bin ich glücklich und das macht mich stolz. Nun möchte ich wieder mehr Spaß am Fußball haben und mit meinen Freunden bei der SpG auf dem Platz stehen.“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Nils und hoffen, dass wir dich das ein oder andere Mal eben dem Platz begrüßen dürfen!