…dann bringen wir es zu euch nach Hause!
Es ist Samstagnachmittag, unsere erste Männermannschaft begrüßt mit dem SV Blau-Weiß Zorbau einen attraktiven Testspielgegner und doch lassen die aktuellen Verordnungen keine Zuschauer zu. Wir haben am letzten Wochenende schon gemerkt, dass ein Heimspiel ohne euch Zuschauer nicht das Selbe ist.
Um wenigstens euch am Spiel teilhaben zu lassen, haben wir uns daher etwas einfallen lassen. Letzte Woche lief bereits ein kleiner Test über unsere Instagram-Seite.
Pünktlich um 14:00 Uhr werden wir auf unserem Youtube-Kanal für euch Live gehen und das Spiel über 90 Minuten streamen. Wir hoffen, dass das ganze ohne Zwischenfälle von Statten geht und ihr gemütlich auf der Couch das Spiel unserer Elf verfolgen könnt.
Wer sich die Partie nicht komplett ansehen will kann sich auch weiterhin auf unserer Instagram- und Facebook-Seite auf dem Laufenden halten.
Zu unserem Youtube-Channel geht es hier entlang: https://www.youtube.com/…/UCUWHagzUPUFN55kMgUoVfqw/videos
Wir würden uns freuen, wenn ihr “einschaltet” und hoffen, dass wir euch so wenigstens etwas Frankenhäuser Fußball ins Wohnzimmer bringen können.