Unsere erste Männermannschaft begrüßte neben dem BSV HAlle-Ammendorf heute auch den VFC Plauen für eine Halbzeit im Stadion an der Wipper.
Der ambitionierte Oberligist hatte sich beim 10:2 Erfolg gegen den Wacker 03 Gotha bereits warm geschossen, als eine weitere Halbzeit gegen die Beer-Elf folgte.
Nach 45 Minuten konnte sich der VFC mit 0:3 souverän gegen unsere Mannschaft durchsetzen, auch wenn Leon Teske zwischenzeitig den Anschlusstreffer auf dem Schlappen hatte.
 
Mit einem leicht geänderten Aufgebot ging es wenig später weiter gegen den BSV Halle-Ammendorf. Nach der ersten Halbzeit brauchte man ein 1:0, nach einem Treffer von Jan Stöhr, mit in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel und einigen weiteren Wechseln konnten unsere Gäste durch Sachs und Frohne die Partie drehen. Auf der anderen Seite war Tim Kroll zur Stelle und kam wenig später wieder zum Ausgleich. Fünf Minuten vor Schluss erwischte Keitel einen Freistoß perfekt und markierte mit seinem Treffer den Endstand von 2:3.
Wir bedanken uns bei beiden Teams für die heutigen Spiele und wünschen weiterhin viel Erfolg!
 
Am kommenden Sonntag ist man beim FSV Sömmerda zu Gast. Anstoß ist um 14:00 Uhr bei den Wölfen.