Das zweite Testspiel für unsere Reserve steht auf dem Programm. Am morgigen Samstag testet die Elf von Dietmar Gödicke gegen die LSG 80 Oberheldrungen.
Die beste Neuigkeit stand bereits gestern fest: es sind endlich wieder Zuschauer erlaubt und wir freuen uns schon jetzt darauf, dass wir euch morgen wieder auf unserem Gelände begrüßen dürfen!
Ab 14:00 Uhr rollt der Ball gegen den Tabellendritten. Die LSG und unsere Reserve kennen sich bereits gut aus der Kreisoberliga, stehen sich im Wettbewerb gegenüber aber haben sich trotzdem dafür entschieden in der Vorbereitung gegeneinander zu testen.
Für die LSG ist es der erste Test in diesem Jahr, für unsere Reserve bereits der Zweite. Zuletzt stand man sich mit den Sportfreunden aus Marbach gegenüber und drehte die Partie zu einem 5:4 Heimsieg. Das macht Hoffnung auf mehr, denn die Personaldecke hat sich auch in unserer Reserve wieder entspannt, sodass man zielstrebig darauf hin arbeitet in den nächsten Ligaspielen mehr Punkte einzufahren.
Gegen die LSG hat man die Hinrunden-Partie bereits gespielt und musste mit einem 3:1 die Heimreise antreten. Am morgigen Samstag geht es nicht um Punkte, wir freuen uns, wenn beide Teams sich bei einem Freundschaftsspiel wieder auf dem Platz gegenüber stehen und ihr diese von der Seitenlinie aus anfeuern könnt!
 
Der Einlass erfolgt nach Vorlage eines 2G Nachweises, welcher am Eingang kontrolliert wird, haltet diesen bitte bereit.
Wir freuen uns auf euch und werden natürlich auch für das leibliche Wohl sorgen!