Das nächste Testspiel für unsere erste Männermannschaft steht auf dem heutigen Tagesplan. Ab 14:00 Uhr gastiert man beim FSV Sömmerda.
In der Landesklasse stand man sich sechs Jahre lang gegenüber. In den zwölf Duellen gab es vier Unentschieden und sechs Siege für den FSV, wobei der ein oder andere sogar sehr deutlich ausfiel. Einzig in der Aufstiegssaison 2018/19 konnte unsere Mannschaft alle Punkte für sich gewinnen. Zuletzt traf man im Frühjahr 2020 in einem Freundschaftsspiel aufeinander, bei dem der FSV mit einem 2:1 als Sieger vom Platz ging.
Die Wölfe sind weiterhin in der Landesklasse aktiv und belegen den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege stehen sechs Niederlagen gegenüber, ein Unentschieden gab es in diesem Spieljahr für die Elf von Dominik Hoffmann noch nicht.
Auch die beiden Freundschaftsspiele in den letzten Wochen brachten zwei Siege mit sich. Gegen den FC Borntal Erfurt feierte man ein 2:0, gegen den VfB Apolda ein 3:2.
 
Unsere Mannschaft will nach den drei Duellen gegen Oberligisten, sowie Verbandsligist Halle-Ammendorf, wieder einen Sieg einfahren und eine gute Leistung abrufen.
Einige zuletzt angeschlagene Spieler kehren heute wieder in den Kader von Silvio Beer zurück, auf einige muss der Frankenhäuser Coach heute aber noch verzichten.
 
Wir freuen uns dennoch auf eine spannende Partie beim FSV und würden uns freuen, wenn ihr uns als Zuschauer unterstützt! Für euch gilt die 2G-Regelung.