Um 14:00 Uhr rollt der Ball im Stadion an der Wipper. Unsere zweite Männermannschaft begrüßt zum dritten Testspiel des Jahres die SV Empor Buttstädt auf dem Frankenhäuser Kunstrasenplatz.
Nach der Niederlage gegen Ligakonkurrent LSG 80 Oberheldrungen will man wieder ein Erfolgserlebnis einfahren.
Der Kreisoberligist aus Erfurt steht aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz und hat aktuell noch etwas Luft nach oben. Nur vier Zähler konnte man in dieser Saison einfahren und musste sich in vier Spielen geschlagen geben.
Unsere zweite Mannschaft kann am heutigen Sonntag teilweise auf die Unterstützung der ersten Mannschaft bauen. Einige Spieler, die eigentlich gestern zum Einsatz kommen sollten, haben selbst angeboten in der Reserve auszuhelfen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Zuschauer sind unter Einhaltung der 2G Regelung erlaubt, wir freuen uns auf euch!