Unsere erste Männermannschaft geht mit einem 3:3 gegen den SC 1903 Weimar vom Platz. Am Ende vielleicht etwas zu wenig, auch wenn man spielerisch nicht den besten Tag erwischte, zeigte man doch eine abgezockte Leistung, die nach 26 Spielminuten schon die 2:0 Führung für unsere Farben bedeutete.
Ränke erzielte den ersten Treffer bereits nach 10 Minuten, eine knappe Viertelstunde später legte Kammlott nach.
Wenig später kassierte man durch Cam aber schon den Anschlusstreffer.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 60. Spielminute, ehe Kammlott es erneut im Tor der Gäste klingeln ließ.
Die Frankenhäuser, schon fast auf der Siegerstraße, agierten wenig später allerdings zu fahrlässig und ließen den Weimarer Torjäger Ruffert ins Spiel kommen. Dieser ließ seine Mannschaft mit einem Doppelpack zum Ausgleich kommen, wobei er seinen zweiten Treffer vom Punkt erzielte.
In den letzten 20 Minuten der Partie spielten beide Teams auf Sieg, keine konnte dabei aber ein Tor erzielen. So teilt man sich die Punkte, macht in der Tabelle vorerst etwas gut und blickt auf die kommende Partie beim TSV Gera Westvororte.