Nach dem wichtigen und hohen Sieg unserer zweiten Männermannschaft am vergangenen Sonntag, gastiert unsere Reserve morgen in Bretleben.
Der zweite Saisonsieg war auch in der Höhe vollkommen verdient gegen den SSV Udersleben, sodass man morgen mit breiter Brust zum Tabellennachbarn reisen kann.
Die TSG Reindorf befindet sich derzeit mit neun Punkten und einem Spiel weniger auf dem zehnten Tabellenplatz. Drei Siege konnte die Spielgemeinschaft aus Reinsdorf bisher auf dem Konto verbuchen, dem gegenüber stehen sechs Niederlagen, die Punkte teilte man sich in dieser Saison noch nie.
Letzte Woche gastierte die TSG beim SV National Auleben und zeigte eine ansprechende Leistung, die am Ende nicht belohnt wurde. Bei einem 2:1 musste man die drei Zähler bei den Gastgebern lassen. Torschütze für Reinsdorf war P. Mönch, der mit fünf Treffern der beste Torschütze unserer Gastgeber ist.
Unsere Mannschaft möchte mit einem Sieg in der Tabelle an der TSG vorbeiziehen.
In der Kreisoberliga standen sich beide Mannschaften bislang drei Mal gegenüber. In zwei Fällen gab es einen deutlichen Sieg für unsere Farben, während die TSG beim ersten Auftritt noch einen Sieg im Stadion an der Wipper entführte.
Beide Mannschaften brauchen die Zähler für den Klassenerhalt und werden alles daran setzen am morgigen Sonntag einen guten Auftritt hinzulegen.
Ab 14:00 Uhr rollt der Ball in Bretleben – wir freuen uns auf eure Unterstützung!