Unsere zweite Männermannschaft trennt sich von der TSG Reinsdorf mit 0:0.
Obwohl unsere Reserve viel Ballbesitz hatte, konnte man sich außer bei einer Abseitsstellung von Christopher Grimm nicht mit Torchancen auszeichnen. Die Gastgeber standen tief, versuchten über lange Bälle einige offensive Akzente zu setzen, die zumeist kein Problem für die hochstehende Frankenhäuser Abwehr waren. Die beste Gelegenheit auf den Lucky Punch hatten die Reinsdorfer etwa zwei Minuten vor Schluss, als Keeper Clemens Hochfeld sich mit einer Glanzparade auszeichnete und den Ball im letzten Moment aus dem Winkel kratzte.
Trotz der Überlegenheit auf dem Feld konnte man nur einen Punkt entführen und muss so am kommenden Sonntag gegen den TSV Blau-Weiß Westerengel nachlegen.
Die Partie wird um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen, wir freuen uns auf euch!