Unsere Junioren waren an diesem Wochenende wieder aktiv. Mit dem Spiel unserer C1 am Mittwoch, sind insgesamt fünf Mannschaften an den Start gegangen und keine davon, ging mit einer Niederlage vom Platz.
 
Den Auftaktsieg feierte unsere C1 bereits am Mittwochabend. Gegen die TSG Krimderode II machte man es am Ende zweistellig und gewann mit 12:1. Am gestrigen Samstagmorgen begann unsere E1 mit einem Heimspiel gegen die SpG Kalbsrieth. Beim 6:0 Sieg verteidigte man die Tabellenführung weiterhin souverän und hat mittlerweile zehn Zähler Vorsprung auf den Verfolger.
Direkt im Anschluss traten unsere D-Junioren ebenfalls gegen die SpG an. Hier ging man zunächst in Rückstand, holte aber im zweiten Durchgang auf und führte bis zur letzten Minute mit 4:3. Doch dann landete eine Flanke beim Gegner, der dankend per Kopf zum Unentschieden traf.
 
Auch am heutigen Sonntag ergingen unseren F-Junioren ähnlich, die ein packendes Spiel gegen die SpG ablieferten. Auch hier lag man zunächst zurück, kämpfte sich aber in die Partie und brachte das 4:3 über die Zeit.
Es folgte unsere C2, die einen souveränen Auftritt gegen Wiehe hinlegte. Bereits nach einer guten Viertelstunde stand es 3:0 für unsere Farben. Am Ende siegte man verdient mit 6:1 und fuhr so den ersten Saisonsieg ein.
 
Herzlichen Glückwunsch!