Vor knapp zwei Wochen fiel das Spiel unserer ersten Männermannschaft gegen den TSV Gera-Westvorte aufgrund von einigen Corona-Fällen beim Gastgeber aus.
Die Partie wurde nun neu terminiert und auf Gründonnerstag gelegt.

Damit tritt unsere erste Mannschaft am 14.04. um 18:30 Uhr auswärts beim TSV an, bevor man am Ostermontag zuhause gegen den FC Erfurt Nord gefragt ist.

Am kommenden Samstag geht die Reise allerdings erst einmal zum SV 1979 Ehrenhain.

enden Aufgaben gefunden haben.“, so Achim Ritter.

Andreas Raiber selbst hat den Verein innerhalb der letzten Jahre schätzen gelernt: „Die Mannschaft ist jung und auch wenn wir nur über zwei kleine Kader besitzen haben wir sehr gute Trainingsbedingungen. Vor allem die kurzen Wege intern zeichnen den Verein aus. In den beiden Mannschaften gefällt mir außerdem die Bodenständigkeit trotz der hohen Spielklassen.“

Gemeinsam wollen beide nun den Spaß und die Freude zurück ins Training bringen, neue Motivation wecken und als Trainerteam zusammen stehen und arbeiten. „Der Kader muss verstärkt werden, aber da arbeiten wir dran. Ziel ist für uns immer noch der Klassenerhalt“, so Andreas Raiber.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche blau-weiße Zeit in Bad Frankenhausen und der Mannschaft eine gute Zusammenarbeit.