Nach zwölf Minuten stand es auf dem Frankenhäuser Kunstrasenplatz bereits 3:0 für unsere Mannschaft. Beide Teams waren kaum auf dem Platz und schon legten die Hausherren mit effizientem aber auch sehenswertem Fußball los.
Robin Keil zeigte seine Qualitäten bei einer Volley-Direktabnahme in der dritten Minute und erhöhte nur wenig später bereits auf 2:0. Auch Tobias Illiger zeigte sich treffsicher und traf zum Dritten.
Danach verlor man etwas den Faden, ruhte sich zu sehr aus und ließ die Gäste mehr und mehr ins Spiel kommen, die noch vor der Halbzeit auf 3:2 verkürzten.
Im zweiten Durchgang war es dann erneut Keil der traf und damit den Endstand von 4:2 herstellte.
Unsere Reserve gewinnt damit das dritte der letzten vier Spiele, bleibt in diesem Kalenderjahr ungeschlagen und feiert drei ganz wichtige Punkte! Herzlichen Glückwunsch!