Matchday! Uns erwartet ein spannendes Heimspiel unserer Reserve, wenn ab 14:00 Uhr der SV Rot-Weiß Kraja zu Gast im Stadion an der Wipper ist.
Seit drei Spielen in Folge ist unsere Reserve nun ungeschlagen. Dabei konnte man zwei Siege und ein Unentschieden einfahren. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat in den vergangenen Wochen ebenfalls gepunktet, sodass man weiter eine gute Leistung abliefern muss um sich aus dem unteren Tabellendrittel zu entfernen.
Am vergangenen Wochenende hatte unsere Reserve spielfrei, musste dafür stellenweise bei der ersten Mannschaft aushelfen. Heute zählt es wieder und der Gegner braucht die Punkte sogar noch dringender als unser Team.
Kraja steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, reist mit einem Sieg, einem Unentschieden und zehn Niederlagen im Gepäck an. Aus den 12 Spielen kommt man so auf vier Punkte. Die letzten beiden Partien verlor unser Kontrahent mit 4:0. Doch unsere Elf sollte gewarnt sein, denn gegen Ellrich gewann der SV mit 1:0.
Die Partie wird um 14:00 Uhr angepfiffen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!