MATCHDAY! Für unsere erste Männermannschaft geht es am heutigen Donnerstag nicht wie gewohnt zum Training, sondern zum Auswärtsspiel nach Gera. Die Partie gegen den TSV Gera-Westvororte fand aufgrund einiger Corona-Fälle bei den Gastgebern aus und wurde ursprünglich auf Ostersamstag gelegt. Der Anfrage der Gastgeber die Partie schon vorzuverlegen stimmte unsere Mannschaft zu.
 
Die Gastgeber der heutigen Partie wollen genau wie unsere Mannschaft mit einem Sieg in das Osterwochenende starten, an dem beide Mannschaften doppelt ran müssen.
In diesem Kalenderjahr konnte der TSV bereits ein Spiel gewinnen: zuhause hatte man gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt einen 2:1 Sieg verbucht. Es folgte eine Niederlage gegen Preußen Bad Langensalza sowie den Eintracht Sondershausen.
Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Samstag nicht an die gute Leistung der zweiten Halbzeit der Vorwoche anknüpfen. Es wird Zeit endlich wieder zu Punkten und das am Besten direkt heute.
Die Partie wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Wir nehmen euch in unserer Story oder im Liveticker mit!