Unsere erste Männermannschaft verliert auch die Partie gegen den FC Erfurt Nord.
Doch es hätte anders kommen können, denn unsere Mannschaft spielte eine recht souveräne erste Halbzeit, ließ den Gästen dabei auch keine Großchance. Stattdessen ging man durch ein Traumtor Griebels in Führung und brachte diese auch ungefährdet in die Halbzeitpause. Doch aus dieser kam die Frankenhäuser Mannschaft nicht so gut heraus, wie die Gäste. Diesen reichten im zweiten Durchgang zwei Konter um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu drehen. Auf der anderen Seite landete Schneegaß Schuss am Pfosten und Ränkes Versuch ging knapp am Tor vorbei. Am Ende schlägt sich unsere Elf heute selbst und kann am kommenden Wochenende nicht einmal eingreifen, wenn die Konkurrenz spielt.
Eigentlich hätte man am Samstag gegen den FC Wacker Teistungen gespielt, doch da Teistungen bereits zurück gezogen hat, hat man am Samstag spielfrei.
Stattdessen ist unsere Reserve wieder gefragt. Diese gastiert am Samstag in Ellrich und zählt auf eure Unterstützung!