Unsere Reserve ist am heutigen Samstag beim VfL Ellrich gefordert.
Die Reise zum Tabellenletzten wird kein Selbstläufer und unsere Mannschaft sollte auch am heutigen Spieltag versuchen die Heimreise mit drei Zählern im Gepäck anzutreten.
Zuletzt zeigte man sich vor allem heimstark, holte auf dem Frankenhäuser Kunstrasenplatz neun Punkte aus drei Spielen. Nun soll man auch auswärts wieder einen Erfolg feiern. Am vergangenen Wochenende hatte unsere zweite Mannschaft spielfrei und konnte am Osterwochenende mehr oder weniger die Füße hochlegen.
Heute soll es zurück in die Erfolgsspur gehen. Die Gastgeber stehen mit dem Rücken zur Wand und konnten in dieser Saison noch keinen Sieg verbuchen. Ein Punkt befindet sich derzeit auf dem Konto der Kaspersky-Elf, die vor zwei Wochen gegen den SV National Auleben mit 6:1 baden ging.
Zur gleichen Zeit gewann unsere Elf mit 4:2 gegen den SV Rot-Weiß Kraja.
 
Die Partie am heutigen Samstag wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Bisher trafen beide Mannschaften nur 2020 aufeinander. Dabei ging unsere Mannschaft mit einem 3:2 als Sieger vom Platz.
 
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!