Unsere zweite Männermannschaft konnte nichts Zählbares aus Ellrich mitnehmen. Am Ende bejubeln die Hausherren ihren ersten Saisonsieg.
Unserer Mannschaft fiel über 90 Minuten nicht genug ein, um den Tabellenletzten zu schlagen. Im Gegensatz dazu nutzten die Hausherren ihre Chancen eiskalt aus und konnten bereits im ersten Durchgang in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel und dem Anschlusstreffer war unsere Mannschaft der Führung näher als die Gastgeber, doch Thomas Horns Schuss war zu leichte Beute für Feuerriegel, der wenig später selbst vom Punkt traf.
J. Schatz erhöhte eine Minute später auf 3:1 und führte damit die Vorentscheidung herbei. Tim Krolls Anschluss in der 90. Spielminute kam zu spät, sodass man mit leeren Händen die Heimreise antreten musste.
Am kommenden Sonntag gastiert unsere Reserve dann bei der SG Leimbach. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.