Unsere zweite Männermannschaft musste am heutigen Sonntag mit einer 4:1 Niederlage die Heimreise aus Leimbach antreten. Diese schmerzte am Ende allerdings nicht am meisten. Schon nach drei Minuten schlug erneut das Verletzungspech bei unserer Mannschaft zu. Robin Keil knickte um und wurde wenig später mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.
Nachdem man es den Hausherren in den ersten 45 Minuten wirklich schwer machte, sich nicht versteckte aber auch keinen Treffer zuließ, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Aus der kamen die Hausherren dann besser. Justin Helbing markierte nach seinem ersten Treffer auch seinen Zweiten, diesen aber vom Punkt. Der Hattrick gelang ihm, er zur Freude der heimischen Zuschauer, dann mit einer sehenswerten Direktabnahme. Wenig später der nächste Schock für unsere Mannschaft: Laurenz Hochfeld verletzte sich schwer an der Hand und musste folglich ebenfalls mit dem Krankenwagen die Sportanlage verlassen. Unsere Mannschaft agierte in Unterzahl und konnte durch Tim Kroll zum 3:1 Anschluss treffen. Busch setzte kurz vor Abpfiff den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 4:1.
 
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei der SG Leimbach und allen Verantwortlichen der Gastgeber bedanken, die bei den beiden Verletzungen unserer Spieler sofort mit zur Hilfe eilten, jeweils den Rettungswagen riefen und auch bei der Erstversorgung zur Stelle waren. Vielen Dank!
 
Unseren beiden Spielern wünschen wir eine gute Besserung.