Unsere erste Männermannschaft muss sich auch gegen den SV SHOTT Jena geschlagen geben. Am Ende gewannen die Hausherren verdient mit 4:1.
Bereits in der zweiten Spielminute hatte unsere Mannschaft die wohl beste Möglichkeit in Führung zu gehen. Glover traf den Pfosten und Horns Nachschuss landete in den Armen A.Glasers.
Danach versuchten die Hausherren mehr und mehr das Geschehen zu bestimmen, erarbeitete sich auch einige Chancen und konnten durch einen Freistoß von T.Stauch in Führung gehen. Nur drei Minuten später freute sich Bödger über seinen ersten Thüringenliga-Treffer und bescherte seiner Mannschaft den, zu diesem Zeitpunkt, nicht unverdienten Ausgleich.
Im zweiten Durchgang gelang wiederum nichts. Die Hausherren waren spielbestimmend, erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die teilweise von Hochfeld vereitelt wurden und gingen letztlich mit einem 4:1 als Sieger vom Feld.
Am kommenden Samstag findet das nächste Heimspiel unserer Mannschaft statt. Zu Gast ist der 1. FC Sonneberg.