Ein schweres Auswärtsspiel wartet am heutigen Samstagnachmittag auf unsere erste Männermannschaft. Ab 15:00 Uhr gastiert man bei der SpVgg Geratal, der Mannschaft der Stunde. Denn die Gastgeber der heutigen Partie konnten seit dem Re-Start auf ganzer Linie überzeugen.
Seither hat man nur eine Partie, gegen den FSV Schleiz, verloren. Dazu gesellen sich zwei Unentschieden – alle anderen Spiele konnte die Mannschaft von Robin Keiner für sich entscheiden. Erst vor einer Woche drehte man die Partie gegen den FSV Preußen Bad Langensalza, nach einem 2:1 Rückstand, noch in einen 2:3 Auswärtssieg.
Damit schob sich Geratal in den letzten Wochen auf den siebten Tabellenplatz und will diesen heute, zuhause, auch verteidigen, wenn unsere Mannschaft zu Gast ist.
Das Duell der Griebel-Brüder, die im Hinspiel beide verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen, ging in Bad Frankenhausen mit 2:1 an unsere Farben.
Geratal will den ersten Sieg gegen unsere Mannschaft auf heimischem Geläuf und unsere Elf will nach dem 3:0 in Sonneberg nachlegen. Die Tabelle ist enger denn je und für unser Team ist die heutige Partie das nächste Sechs-Punkte-Spiel.
 
Wir drücken die Daumen und wünschen maximale blau-weiße Erfolge!