Punkte müssen her. Der Saisonendspurt läuft und die letzten drei Partien des verkürzten Spieljahres stehen an. Am heutigen Samstag begrüßen wir den SV Eintracht Eisenberg im Stadion an der Wipper.
Unsere Gäste stehen derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz und setzte vor einer Woche ein Achtungszeichen mit einem 5:2 Heimsieg gegen den FSV Preußen Bad Langensalza. Neun Siege konnte die Elf von T.Lässig bereits einfahren, sieben Mal ging man ohne etwas Zählbares vom Platz.
Im Hinspiel trennte man sich mit einem 1:1 voneinander. Eisenberg glich mit dem Schlusspfiff aus und unsere Elf konnte die frühe Führung durch Jan Stöhr nicht über die Zeit bringen.
Für unsere Mannschaft ist wohl jedes der kommenden Spiele ein Sechs-Punkte-Spiel. Um dieChancen auf den Klassenerhalt zu wahren muss heute, vor heimischer Kulisse, etwas Zählbares her. Vor zwei Wochen zeigte man schon einmal, dass man noch gewinnen kann und schlug den FC Sonneberg mit 3:0.
Um die Wichtigkeit dieser Partie brauchen wir nicht viel mehr Worte verlieren. Wir hoffen, dass auch ihr wieder dabei seid und unsere Mannschaft unterstützt!
Um 15:00 Uhr ist Anpfiff – wir freuen uns auf euch und wünschen maximale blau-weiße Erfolge! 💙💪