Das einzige Spiel bei unserer beiden Männermannschaften findet am heutigen Samstag in Lipprechterode statt. Während unsere erste Männermannschaft am Pfingstwochenende spielfrei hat, gastiert unsere Reserve um 15:00 Uhr in Lipprechterode.
Und das Spiel hat eine richtungsweisende Bedeutung für unsere Mannschaft. Denn die Gastgeber befinden sich in der Tabelle derzeit punktgleich, aber mit dem schlechteren Torverhältnis, direkt hinter unserer Mannschaft. Ein Sieg in Lipprechterode wäre daher umso wichtiger.
In der Hinrunde stand man schon einmal mit dem Rücken zur Wand, konnte gegen Lipprechterode aber den ersten Saisonsieg verbuchen. Beim 8:2 Heimsieg holte man einen frühen Rückstand auf und belohnte sich vor allem im zweiten Durchgang mit einer starken Leistung.
Vor zwei Wochen setzten unsere heutigen Gastgeber noch ein Achtungszeichen mit einem Auswärtssieg bei der SG Leimbach, doch letzte Woche kam man gegen Tabellenführer National Auleben zweistellig unter die Räder. Beide Teams werden versuchen das heutige Spiel siegreich zu gestalten, sodass wir uns auf eine spannende Kreisoberliga-Partie freuen dürfen!
 
Wir hoffen, dass auch ihr dabei seid und unsere Mannschaft unterstützt! Auf maximale blau-weiße Erfolge!