Sind die LSG 80 Oberheldrungen und unsere Reserve, die sich am heutigen Sonntag bei sommerlichen Temperaturen im Stadion an der Wipper gegenüber stehen. Die LSG bezwang vor einer Woche den SV National Auleben und schob sich dadurch in der Tabelle vor den Konkurrenten, der gestern den nächsten Dreier verbuchen konnte. Unsere heutigen Gäste müssen also heute nachlegen, wenn sie den Aufstieg in die Landesklasse ins Visier nehmen wollen.
 
Diesen Dreier will aber auch die Gödicke-Elf nicht einfach herschenken. Am vergangenen Wochenende gelang es nicht die Zähler aus Lipprechterode mitzunehmen, sodass man die Punkte dringend für den Klassenerhalt benötigt.
Es erwartet uns eine spannende Partie auf dem Frankenhäuser Hauptplatz, bei dem unser Team eure Unterstützung braucht!
Anstoß ist um 14:00 Uhr – wir freuen uns auf euch!