Unsere beiden Männermannschaft absolvieren am heutigen Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen das jeweils letzte Pflichtspiel der Laufenden Saison.
Dabei hat unsere erste Mannschaft das letzte Heimspiel und den FSV Schleiz als Gegner vor der Brust. Im heimischen Stadion an der Wipper will die Ludwig-Elf einen würdigen Saisonabschluss finden. Nachdem Wismut Gera in dieser Woche offiziell auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet hat, kommt es in der Verbandsliga zu sechs Absteiger, zu denen aller Wahrscheinlichkeit auch unsere Elf gehört.
Um 15:00 Uhr rollt der Ball – wir hoffen, dass ihr dabei seid und unser Team noch einmal tatkräftig unterstützt.
 
Zeitgleich kann unsere Reserve den Abstieg aus eigener Kraft verhindern. Diese gastiert um 15:00 Uhr bei der FSG 99 Salza Nordhausen und braucht einen Dreier um den Nicht-Abstiegsplatz gegenüber Westerengel zu behaupten. Diese spielen zeitgleich gegen den SV Rot-Weiß Kraja und befinden sich derzeit zwei Zähler hinter unserer Elf. Ein Spieltag, der zum Ende einer langen Saison noch einmal viel Spannung bietet.
 
Wir wünschen beiden Teams maximale blau-weiße Erfolge und freuen uns auf euch!