Für unsere beiden Männermannschaften gab es nach dem gestrigen Spieltag Gewissheit: in der kommenden Saison starten beide Teams eine Klasse tiefer. Mit einer 0:1 Heimniederlage gegen den FSV Schleiz und einer Auswärtspleite unserer Reserve bei der FSG 99 Salza war das besiegelt, was sich seit Beginn der Rückrunde andeutete.
In der Verbandsliga verabschiedet sich unsere Elf nach zwei abgebrochenen und einer fast kompletten Saison wieder in die Landesklasse und wird versuchen, in dieser in der neuen Saison, eine gute Rolle zu spielen. Nachdem man 2018/19 zusammen aufgestiegen ist, geht man nach diesem Spieljahr auch zusammen runter.
 
Beide Teams werden versuchen das Beste aus der Situation zu machen, wir lassen die Köpfe nicht hängen und hoffen, dass ihr uns auch in der kommenden Saison weiter unterstützt!
 
Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Zuschauern und Unterstützern, die an unserer Seite stehen und weiter stehen werden.
Wir freuen uns auf eine spannende neue und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit!