Nach einer langen Saison stehen meistens auch einige Verabschiedungen auf dem Programm. 
Vor dem Anpfiff der letzten Verbandsliga-Partie unserer ersten Männermannschaft nutzten wir so die Gelegenheit um Danke zu sagen. 

Wir verabschieden uns von Jan Stöhr, der sich zukünftig dem VfB Sangerhausen anschließen wird. Jan wechselte im Sommer des Jahres 2019 vom VfB Artern zu uns und startete mit uns in das Abenteuer Thüringenliga. In den letzten drei Jahren absolvierte er 29 Spiele für unsere erste Männermannschaft und erzielte einen Treffer gegen den SV Eintracht Eisenberg. Hinzu kommen sechs Partien in unserer Reserve und ebenfalls ein Tor. Nun will er sich dem VfB Sangerhausen anschließen und der Mannschaft dort in der Verbandsliga helfen. 

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Roy Bergner, der seine Fußballschuhe nach einer schweren Verletzung endgültig an den Nagel hängt. Angefangen hat alles mit einem lockeren „Nur mal ein wenig mitkicken“ ging es für Roy in seinem zweiten Spiel schnell mit einem Startelf-Einsatz gegen die BSG Wismut Gera los. Roy absolvierte letztlich 14 Spiele für unseren Verein, schoss vier Tore und riss sich in seinem letzten Verbandsligaspiel in dieser Saison die Achillessehne. Danach war für den 34-Jährigen Schluss. 

Wir bedanken uns bei beiden Spielern für all das, was sie für den Verein geleistet haben und wünschen alles Gute für die Zukunft!