Vor knapp einem Monat präsentierten wir mit Alexander Ludwig den neuen Cheftrainer unserer ersten Männermannschaft. Die kommende Spielzeit wirft bereits jetzt ihren Schatten voraus und so ist auch die Planung des Spieljahres in vollem Gange. Mit Freude können wir daher sagen, dass Alexander Ludwig die Geschicke der Mannschaft auch in der kommenden Saison leiten wird. 

„Wir sind mit Alexanders Arbeit in den vergangenen Wochen sehr zufrieden. Die Mannschaft hat viele neue Impulse bekommen, hat wieder vermehrt Spaß im Training und wir freuen uns, dass er jetzt so richtig bei uns anfangen kann. Wir stehen als gesamter Verein hinter ihm und freuen uns auf die neue Saison unter seiner Leitung.“ Achim Ritter, Präsident. 

Gemeinsam mit Alexander wird man den Weg in die Landesklasse antreten und versuchen eine sehr gute Platzierung zu erreichen.