Der SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen verpflichtet mit Norman Both einen Stürmer und alten Bekannten. Der 33-Jährige Angreifer wechselt nach zweieinhalb Jahren beim Kalbsriether SV wieder zurück in die Kurstadt. 

„Wir freuen uns, dass Norman den Weg wieder zurück gefunden hat. Er wird unserer Offensive weiter Schwung verleihen und unseren Kader erweitern. Er ist nach wie vor ein schneller, torgefährlicher Spieler, der uns mit seinen Qualitäten auf dem Platz helfen kann.“ Achim Ritter, Präsident. 

Norman Both wechselte 2018/19 schon einmal zu unserem Verein und feierte mit uns den Aufstieg in die Verbandsliga. In der Landesklasse traf der Angreifer in 30 Spielen 35 mal und verpasste die Torjägerkrone nur knapp. In der Thüringenliga lief er in sieben Spielen für unsere Farben auf und traf vierfach.