Unsere Jüngsten nahmen am gestrigen Sonntag an einem Kleinfeldturnier in Badra teil.
Zunächst galt es die Gruppenphase zu überstehen, in der man auf den SV Badra II, Sittendorf und Bielen traf. Gegen Sittendorf feierte man einen 3:0 Sieg, gegen Badra II und Bielen reichte letztlich jeweils ein 0:0 um als Gruppenzweiter ins Halbfinale zu gelangen.
Dort traf man in einem starken Spiel auf den VfB Werther und gewann mit 3:0. Der verdiente Einzug ins Finale stand bevor. Mit der letzten Aktion gegen Auleben gelang das 1:1, was eine Entscheidung vom Punkt bedeuten sollte. Auch hier behielten unsere Jüngsten die Nerven und konnten sich am Ende den Pokal sicher.
 
Dem SV Badra danken wir herzlich für die Einladung zu einem gut organisierten Turnier, bei dem jedes unserer Kids viel Spaß hatte.
Unserer Mannschaft gratulieren wir zum Sieg und freuen uns auf weitere Titel!