Unsere erste Mänenrmannschaft musste am gestrigen Freitagabend einer knappen 2:3 Niederlage gegen den SV 09 Stafurt vom Platz gehen.
Dabei sah es zunächst danach aus, als würden die Hausherren die Oberhand behalten. Nach sechs Minuten stellte Kammlott noch präzisem Zuspiel von Both auf 1:0. In der Folge hätte man die Führung ausbauen müssen, ließ aber die ein oder andere Chance liegen, wodurch die Gäste besser ins Spiel kamen.
Zunächst nutzten die 09er ihre Chance vom Punkt zum 1:1, dann erhöhte man noch vor der Pause auf 1:2. Auf der anderen Seite parierte T.Gabriel einen Elfmeter von Kammlott.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Abresche auf 1:3. Erst fünf Minuten vor Schluss konnte Schmidt den Abstand wieder verkürzen.
 
Wir danken dem SV 09 Staßfurt für den Test in unserer Kurstadt und wünschen einen angenehmen weiteren Aufenthalt in unserer Region während des Trainingslagers!