Christopher Grimm und Robin Keil verlassen unseren Verein nach einem halben Jahr wieder in Richtung ihrer abgebenden Mannschaften.

Grimm kam im Winter von der SG Seehausen und wollte es sich selbst noch einmal in der Verbandsliga beweisen. Hier kam er auf fünf Einsätze und absolvierte zu dem drei Spiele in der Reserve unseres Vereins. Wir danken Christopher für seine Einsatzbereitschaft und wünschen an dieser Stelle alles Gute für seine sportliche Zukunft. 

Als Trainer unserer E-Jugend wird er dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen.

Weiterhin hat sich Robin Keil dazu entschieden den Weg zum SSV Udersleben zurück zu finden. In seiner Bilanz stehen nach einem halben Jahr drei Einsätze in der Verbandsliga sowie fünf Spiele in der zweiten Mannschaft, in denen er vier Mal traf. Auch Robin wünschen wir weiterhin alles Gute. 

Wir freuen uns Euch bei dem ein oder anderen Spiel an der Seitenlinie wiederzusehen.