Unsere erste Männermannschaft gastierte am heutigen Sonntag bei der LSG Blau-Weiß Großwechsungen e. V.. Das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielstart am kommenden Samstag gewann die Ludwig-Elf gegen den Kreisoberligisten mit 16:0.
Die Gastgeber erwischten nicht den besten Tag, sodass man nach der ersten Halbzeit bereits zweistellig führte und mit einem 10:0 in die Pause ging. Sechs weitere Treffer kamen im zweiten Durchgang dazu.
Norman Both traf sechsfach, Chris Griebel vierfach, Peet Schmidt und Leon Teske jeweils doppelt. Weiterhin trugen sich Philipp Schneegaß und Thomas Horn in die Torschützenliste ein.

Der LSG wünschen wir weiterhin viel Erfolg und danken für den Test sowie die Gastfreundschaft.

Am kommenden Samstag erwartet uns mit dem FSV Wacker 03 Gotha ein starker Gegner, der das nächste Ticket für den Landespokal lösen will. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!