Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht bereits am morgigen Samstag auf dem Plan unserer ersten Männermannschaft. Zu Gast ist der FSV Wacker 03 Gotha, einer der Aufstiegsaspiranten der Landesklasse Staffel 3. In der abgelaufenen Saison landete man am Ende auf Tabellenplatz vier. Gegen unsere Mannschaft gab es bislang nur ein Aufeinandertreffen in der Winterpause des vergangenen Spieljahres. Damals coachte der jetzige Cheftrainer unserer Mannschaft das Gothaer Team und brachte seine damalige Elf zu einem 4:1 Heimsieg. Dass der FSV nicht zu unterschätzen ist zeigte man am vergangenen Samstag, als man den FC Union Mühlhausen eindrucksvoll mit 5:2 bezwang. Personell musste man mit Zickler, Heun, Scheidler, Serick und Heß fünf Abgänge hinnehmen. Diesen gegenüber stehen ebenso fünf Neuzugänge: Simini, Kraiczi, El Antaki, Graf und Arnold komplettieren das Team, welches nun in der sportlichen Hand von Norman Bonsack liegt.

Beide Mannschaften wollen den Einzug in das Landespokal-Achtelfinale sicher, in welchem die DJK Arenshausen als nächster Gegner wartet. Wir sind uns daher sicher, dass wir uns auf ein spannendes Spiel freuen dürfen, zu welchem wir euch gerne im Stadion an der Wipper begrüßen!

Der Grill brennt, für genügend Flüssigkeit wird auch gesorgt sein – wir freuen uns auf euch, wenn um 15:00 Uhr der Anpfiff ertönt!