Leopold Nöll erlöst unsere Mannschaft im Elfmeterschießen mit seinem Treffer zum 10:9 und lässt uns in die nächste Pokalrunde einziehen!
Es hätte ein ruhiger Fußballnachmittag in Bad Frankenhausen werden können, doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und rückblickend lag dieser unserer Elf in den letzten Jahren nur bedingt.
Both und Auerbach stellten früh auf 2:0, doch das dritte Tor sollte nicht fallen. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste immer besser in die Partie und drückten auf den Anschlusstreffer, der auch fallen sollte. In der letzten Minute der regulären Spielzeit wurden die zahlreichen ausgelassenen Chancen dann bestraft. Mit dem 2:2 ging es in die Verlängerung und folglich ins Elfmeterschießen, welches Nöll am Ende für unsere Elf entschied.
Herzlichen Glückwunsch – am kommenden Samstag findet bereits die erste Hauptrunde statt, in der wir die DJK Arenshausen in Bad Frankenhausen begrüßen dürfen.