Mit dem 27-Jährigen Kevin Grolle begrüßen wir den vierten Sommerneuzugang in Bad Frankenhausen.
Der Offensivspieler, der bereits in der Saison 2016/17 für unseren Verein aktiv war, kehrt nach erfolgreichen Jahren in Kalbsrieth wieder zurück in die Kurstadt. In den letzten sechs Jahren absolvierte er dort 68 Spiele und traf 21 mal für den KSV.
Nun möchte Kevin sich noch einmal auf Landesebene beweisen und in der Ludwig-Elf Fuß fassen.
„Wir hatten wirklich gute Gespräche, es hat für mich sofort gepasst und jetzt freue ich mich auf alles was kommt. Dem Kalbsriether SV danke ich für eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit, ich werde die Geschehnisse natürlich weiter verfolgen und meinen Freunden einen Besuch abstatten.“ so Grolle.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit! Willkommen zurück in Bad Frankenhausen, Kevin!