Unsere erste Männermannschaft unterliegt dem FC Thüringen Weida im Landespokal mit 1.3.
Unsere Elf ging nach einer starken ersten Halbzeit verdient durch Chris Griebel mit 1:0 in Front. Erst in den letzten 20 Minuten des Spiels schwanden die Kräfte gegen den amtierenden Verbandsliga-Meister, der dies eiskalt auszunutzen wusste. Neuzugang und Ex-Wismut Spieler Urban besiegelte den Sieg der Gäste mit einem Hattrick und führte den Endstand von 1:3 herbei.
 
Für unsere Elf bedeutete dies trotzdem eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Rückrundenspiel der Vorsaison, auf die sich sicher aufbauen lässt. Am kommenden Samstag geht es in der Liga weiter. Dann gastiert man in Walschleben.
 
Für alle Freunde eines regionalen Derbys empfehlen wir euch unser Stadion am morgigen Sonntag noch einmal aufzusuchen. Dann ist der VfB Oldisleben Gast unserer Reserve. Wir freuen uns auf euch!